Sonntag, 24.09.2017

Hingucker

Susanne Wind - Malerei - Jonas Kötz - Bildhauerei


Ausstellungseröffnung: 27. August 2017, 11:15 Uhr

Skulptur Kötz

Sogenannte Hingucker sind die Werke von Jonas Kötz und Susanne Wind auch schon für sich alleine, doch in der Gemeinschaft nehmen Bildmotive und Figuren selbst Hingucker-Positionen ein. Die geschnitzten Holz-Figuren betrachten die Malerei; die klaren Bildmotive blicken auf die Figuren; eine unmittelbare Beziehung entsteht, die neue Blickwinkel eröffnet und Betrachtungsweisen verändert. Die Künstler haben sich einzelne Besucher schon mal selbstgeschnitzt und warten auf weitere Hingucker.

Führung und Künstlergespräche: 08.10., 15:00 Uhr
von und mit Susanne Wind und Jonas Kötz

Führungen und Angebote für Schulklassen.

Finissage: 29. Oktober 2017
Kunstgespräch/Führung, Museumscafé

Gemälde Wind Gemälde Wind

zurück zur Übersicht